31. Januar 2017

Preisaktion zum Streckennetz von airberlin und NIKI

3 Millionen Flugtickets ab 39 Euro - Mallorca ab 59 Euro – Langstrecke ab 429 Euro

airberlin und NIKI bieten drei Millionen Flugtickets zum besonders günstigen Oneway-Preis ab 39 Euro an.

Die Flugtickets sind ab sofort bis einschließlich 7. Februar 2017 buchbar. Im Angebot enthalten sind beispielsweise auch Flüge von airberlin und NIKI nach Mallorca ab 59 Euro pro Strecke sowie Hin- und Rückflüge in die USA ab 429 Euro.

Teilnehmer des airberlin und NIKI Vielfliegerprogramms profitieren von einem Meilen-Special während der Aktion. Für Buchungen im günstigsten Tarif EcoLight gibt es doppelte Meilen, im BusinessFlex-Tarif wird der achtfache Meilenwert gutgeschrieben.

Der Buchungszeitraum für die Flug- und Meilenaktion läuft bis einschließlich 7. Februar 2017. Der Reisezeitraum gilt bis 31. Dezember 2017. Alle Flüge sind online unter airberlin.com, flyniki.com,  rund um die Uhr telefonisch im Service Center unter 0180 6 - 334 334 (dt. Festnetz: 0,20 € pro Anruf/ dt. Mobilfunknetz: max. 0,60 € pro Anruf) und im Reisebüro buchbar.

Melanie Schyja

mediarelations@airberlin.com