1. August 2017

Schnell sein lohnt sich: Kanada-Flüge zum Schnäppchenpreis buchbar

Die neuen airberlin Flüge nach Toronto können ab sofort gebucht werden. Ab 1. Mai 2018 fliegt airberlin viermal pro Woche nach Toronto in Kanada. Tickets für den Hin- und Rückflug sind exklusiv bis 9. August 2017 ab 449 Euro inklusive Steuern und Gebühren verfügbar. Das Angebot gilt für Abflüge bis Mitte Juni 2018.

Neu ab Düsseldorf ist auch die Verbindung nach Chicago. Fünfmal wöchentlich starten die rot-weißen airberlin Jets ab 2. Mai 2018 ab der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt nach Chicago. Den Hin- und Rückflug nach Chicago gibt es ab 373 Euro inklusive Steuern und Gebühren.

Ab sofort können Flüge nach Toronto und in die USA bis Ende Oktober nächsten Jahres bei airberlin gebucht werden. Zubringerflüge gibt es ab vielen Flughäfen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Buchbar sind die Tickets online unter www.airberlin.com, telefonisch unter 0180 6 - 334 334 (dt. Festnetz: 0,20 € pro Anruf /  dt. Mobilfunknetz: max. 0,60 € pro Anruf) und im Reisebüro.

Melanie Schyja

mediarelations@airberlin.com